Monster Beats Pro kaufen? haben die viel bass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also monster beats haebn einen heftigen bass und die pros sind auch sehr gut verarbeitet aber für garantiert zu teuer ich habe ein htc sensation xe mit monster beats in ear kopfhörer und dei sind der hammer. wenn du stylische kopfhörer haben wilslt dann hol sie dir aber viele schreiben das bei denn billigern modelen die qualität schlecht sein sollte naj ich weiß es nicht ich hab nur in ears... aber möchte mir auch die mit ohrmuschel holen find ich persönlich cool und man ich will die noch fürn pc haben achja und mein handy hat beats technologie deswegen würde ich mir nur die holen aber monster beats kopfhörer sind schon echt geil und wenn du das geld für die pros hast dann hol sie dir!! für mich viel zu viel für kopfhörer aber heeey ich kauf mir ein teures handy laso jeden nach seienr ....

@liose Also Shure u. AudioTechnica ....naja lassen wir das. Den anderen, den Du nanntest kenne ich nicht, bzw. habe ihn noch nicht gehört. Zu empfehlen, als Alternative, wäre wenn dann ULTRASONE HFI-680. Ansonsten ist der Beats Pro ein guter KH, Klarheit in den Stimmen, guter Bass, nicht zu heftig. Ich habe ihn mir angehört und war begeistert.

Also, wenn ihr Euch den nicht leisten könnt, dann lasst es den Beats Pro schlecht zu reden und empfiehlt den Leuten nicht Grottengeräte al a´Shure, AKG oder Beyerdynamic.

Geht in die Fachläden und hört Euch die Kopfhörer an, mehrere Modelle, und wählt dann aus. Hören ist subjektiv!!!!

Die Beats Kopfhörer sind der größte Müll nicht kaufen!!!!!!!!!

Für das Geld gibt es so viel besseres als die Beats.

z.b die Audio Technica ATH M50

Shure SRH 840

Phiaton MS 400

Alle 3 um Welten besser als die Beats.

Was möchtest Du wissen?