Monster beats fürs zocken ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das zocken würde ich lieber vernünftige Kopfhörer empfehlen. Besorg dir sehr gute Kopfhörer und dann ein seperates Mikrofon falls du es brauchst. Beats sind überteuerter Müll da würde ich dir lieber die Beyerdynamic Custom One Pro sein wenn der Preis natürlich nichts aus macht. Schreib zurück falls du was günstigeres suchst,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolverine304
09.01.2016, 11:31

Nein der preis spielt keine Rolle... die beyerdynamic Custom one pro sehen auch sehr gut aus und die Bewertung ist auch super, danke für den tipp

0

Es gibt Menschen die zocken mit Volksmusik. Das ist denke ich auch eine persönliche Geschmackssache^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?