monster beats by dr dre : sind die geeignet für 3d sound gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die beats haben weder 5.1 noch 7.1 sound von daher gibts kein 3d sound und beats sind sehr bassübertönt und überteuert und nur bei basshaltiger musikrichtung zu empfehlen bei spielen auf garkeinen fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt herausgefunden das die nur geignet währen wenn man ne gute soundkarte hat weil nur ein klinkenstecker keine eigene soundkarte hat*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich funktioniert das mit (fast) jedem Kophörer/Headset und da Beats sowiso sehr hohe Qualität haben denke ich JA :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm zum gamen lieber nen richtiges gamig headset :) turtle beach, triton oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?