Monster Beats - Teil ist "rausgerutscht"

...komplette Frage anzeigen monster beats - (Kopfhörer, Monster Beats)

3 Antworten


Wie lange hast du schon deine Solo?

Wenn es nicht mehr als 2 Woche ist,

dann könntest du eventuell umtauschen

gegen eine Teuere, das machen die

auch öfters, weil sich das für denen auch lohnt..........

Ich hab die Solo in schwarz gehabt,

und hab sie nach 4 Tage umgetauscht gegen

Studio.

Weil bei mir hat sich die Gummi Polster oben

abgelöst. Außerdem sind die Scharnieren, also die

beiden Knick Stelle aus Plastik, darum sind sie

auch sehr schnell ausgeleiert...........

Ich kannst dir Studio nur ans Herz legen,

von Verarbeitung her bis Klanglich und Optisch.......

Studio's sitzen auch viel angenehmer als Solo's!

Und die Pro's sind ein wenig zu schwer, drücken

auch ganz Doll.........

Schöne Grüße! ^^


draufsetzen in die Löcher draufdrücken nicht zu fest und reindrehen ein bisschen :)

MsLOL2 21.03.2012, 19:38

Bei mir ist das nicht ganz draußen, sondern ..das klemmt da zwischen drin.. eine Seite ist drin und die andere draußen.. :S

0
Eleganza 21.03.2012, 19:50
@MsLOL2

das problem ist das es kleine platikteile sind die kaputtgehen können wenn man es mit gewalt versucht :(Versuch es vll. mit leichtem rütteln.Versuch mal rauszudrehen.das prinzip ist wie bei einem angelhaken.

0
MsLOL2 21.03.2012, 19:52
@Eleganza

Ich bekomme es nicht hin :S Aber danke :) .. Was ist eigentlich mit der Garantie?

0
Eleganza 21.03.2012, 20:00
@MsLOL2

die sagen dann das du es falsch benutzzt hast und geben keine garantie,aber ein versuch ist es wert.Ich würde mal in ein grosses musikgeschäft gehen in deienr nähe und fragen ob sie es machen könenn für lau :DWo wohnste denn.Wenns in der nähe wäre könnt ich es mal versuchen :D

0
MsLOL2 21.03.2012, 20:06
@Eleganza

oh:DD aber danke :D .. naja ich frag mal irgendwelche Mitarbeiter im Media Markt xD

0

Einfach reindrücken. War bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?