Monster Ag wo sind Boo´s Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo sollen die schon sein? Vermutlich sind sie in ihrem Bett und schlafen.

Immerhin spielt der Teil des Films bei Nacht. Und in dem Alter schlafen die meisten Kinder im eigenen Zimmer.

Keine Ahnung. Ich kann dir aber sagen wo ich nachts bin, wenn mein Kind schläft: entweder im Wohnzimmer oder in meinem eigenen Bett.