Monstar ger sub?

1 Antwort

Also es gibt einaml das kdrama monstar und einmal Monster. Monstar hat mit Musik zutun und kannst du auf burning seriea gucken. Monster hat glaub ich mit irgendwo magischen zutun und das kannst du auf viki gucken. Hab bei beiden die APP. Bei Fragen einfach fragen (;

Eine seite wo ich kdramas auf ger sub gucken kann ausser viki?

Ich suche eine Seite wo ich kdramas mit deutschen untertitel gucken kann. Es sollte kostenlos sein nicht wie viki mit dem viki pass.

...zur Frage

K-Drama ,,Skip-Beat!" auch ger sub?

Gibt es eine Seite, wo ich das Drama mit deutschen Untertiteln anschauen kann? Wenn ja, wo?

Würde mich riesig über Hilfe freuen! :D

...zur Frage

Wo gibt es Senran Kagura mit Ger Sub?

Senran Kagura gibt es ihn schon mit deutschen Untertiteln? Suche den Anime mit Ger Sub aber bitte UNCUT!!! Wo kann ich ihn anschauen???

...zur Frage

K-Dramen mit Dreiecksbeziehungen/Handlungen?

Suche K-Dramen wo 2 Jungen/Männer auf das/die gleiche Mädchen/gleiche Frau stehen.

Habe schon viele gesehen, aber ich weiß nicht mehr genau bei welchen K-Dramen das alles war. ^^"

Am besten wäre es, wenn Ihr mir einfach alle schreibt die Ihr kennt und ich schau dann ob ich die schon kenne oder nicht. Auch gerne unbekannte. ^^

Es kann auch Fantasy/Action und andere Genre enthalten, solange es Dreiecksbeziehungen sind mit natürlich Romance, aber das erklärt sich denke ich von selbst xD.

Auch darf es sowohl Serie als auch ein Film sein. Es sollte aber irgendwo mit deutschen Untertiteln (ger sub) verfügbar sein da ich nicht sonderlich gut in englisch bin. ^^"

...zur Frage

Eines der besten koreanischen Serien in viki?

Ich liebe koreanische Serien hab mir auch sehr viele angeguckt , kann sie mir aber nur auf der Seite / App von viki angucken Könntet ihr mir nur vlt welche aufschreiben die ihr sehr mögt ?

...zur Frage

To be continued (K-drama) auf ger sub?

Joa weiß jemand von euch wo ich das K-drama "To be continued" auf ger sub sehen kann weil ich finde es immer nur auf eng sub und hehe mein Englisch ist nicht besonderst gut xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?