Monopoly: Wohin muss man gehen wenn auf der Karte rücke vor bis Saarbrücken steht?

1 Antwort

Genau auf das Feld Saarbrücken:)

Mathefrage zu hearthstone?

Also folgendes, hearthstone ist ein Kartenspiel bei dem man karten aus einem Stapel mit 30 karten zieht. Man kann von jeder Karte 2 Exemplare im Deck haben. Ich würde gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist eine von beiden Karten zu ziehen wenn beide noch im Stapel sind.
Also ein Beispiel: ich habe noch 10 Karten in meinem Stapel, ich ziehe eine Karte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine der beiden Karte ziehe, die doppelt in dem Stapel vorhanden sind. Danke

...zur Frage

Rücke vor bis zur schlossalle..

Die Ereignisse Karte vom Kult Spiel Monopoly indem steht " rücke vor bis zur schlossalle , wenn du über Los kommst , ziehe XX ein" ist nicht ganz richtig oder ? Da die Schlossalle ein Feld vor dem "los" Feld ist , ist es doch garnicht möglich über "los" zu gehen.

Oder bin ich blöd ? Oder haben die sich ein Scherz erlaubt ? Oder haben die ein Fehler gemacht .. Was meint ihr ?

...zur Frage

Telekom Sim-Karte verloren (Vertrag)?

Karte Sperren lassen, das ist mir bewusst..wenn ich zu telekom fahre bekomme ich dann direkt eine neue? & kostet das was?.... Bitte um schnelle antwort ist wirklich dringend.

...zur Frage

was soll ich tun bzw. sollte ich mir irgendwo Hilfe suchen?

Guten Abend,

nun folgendes ich Männlich 17 Jahre mache mir irgendwie einen kopf also ob ich mir Hilfe suchen sollte.

Nun folgendes es ging alles 2016 nach einem Umzug los wir sind umgezogen 70 Km. Ich bekam eine kein bock Phase schwänzte ab und zu dann kam es richtig schlimm meine Eltern zahlten die Karte zu schule nicht mehr und ich ging ohne Abschluss von der Schule. Zwischen durch hatte ich eine Beziehung die mein kopf richtig ...... also Sie hat Schluss gemacht.

Daraufhin wurde ich immer so krimineller auf eine art und Weise also Sachen auf meinen Namen bestellen jz habe ich mit der Karte zur Schule usw. knapp 5000 Schulden und mache ein Fernstudium um meinen Abschluss zu erlangen. Aber mir fehlt ein festes Umfeld wo ich mich total auf Schule konzentrieren kann als Aushilfe arbeiten kann und Sport mache. Meine Mutter labert mich mit ihren Problemen voll wollte eig zu meiner Freundin ziehen weil da habe ich dies aber das geht nicht weil ihre Mum das nicht mit machen kann/will. Sollte ich mir hilfe bei dem Jugendamt zu suchen das ich in eine Pflegefamilie oder WG ziehe und da dann halt ein Umfeld habe wo ich mich auf meine Zukunft konzentrieren kann.

Bitte nur ehrliche Antworten und keine dummen Sachen weil das ist mir echt wichtig.

...zur Frage

NVIDIA Treiber aktualisieren fängt nicht an herunterzuladen?

Meine NVIDIA Karte muss für Overwatch geupdatet werden aber wenn ich auf den Treiber aktualisieren möchte steht da Treiber herunterladen aber es tut sich in keinem feld was. Es wird nichtmal angezeigt wieviel es downloadfen muss. Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke

...zur Frage

Wieso echauffiert man sich in Deutschland darüber, wenn jemand kleine Beträge mit Karte zahlt?

Wenn ich in Deutschland einen kleinen Betrag, sagen wir 2 Euro, mit Karte zahle, wird sich direkt darüber echauffiert. Sowohl vom Personal welches dazu gegenüber einem zahlenden Kunden kein Recht besitzt wie auch von unbeteiligten Dritten, die es nichts angeht.

Was soll das und was ist nur los mit diesen Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?