Monopoly Spielregel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Regeln dürfte es ziemlich sicher nicht verboten sein - aber es ist natürlich in höchsten Maßen unfair.

Und eine Spielerunde, die sowas durchzieht (also auch der Beschenkte)... ist zumindest nicht unbedingt "die Spielerunde" mit der ich oft zocken möchte :D

Wir haben in so einem Fall immer das Geld gleichmäßig unter allen aufgeteilt und die Straßen dann versteigert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Redakteur www.spieletest.at und MA der Spieloffensive

Soweit ich weiß, darf man das nicht.

Lösung für alle, Geld und Straßen an die Bank. Punkt aus basta.

Rechtschreibfehler vorbehalten

es ist zumindest gesetzlich nicht verboten....👍😊