Monopoly Regel für das Gefängnis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur zu Besuch 85%
Direkt ins Gefängnis 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Direkt ins Gefängnis

Wenn man die Gefängniskarte bekommt, muss man ins Gefängnis. Wenn man während des Zuges auf das Gefängnisfeld kommt, ist man zu Besuch und es passiert nichts.

PS: Meine Stimme war falsch. Bitte nicht beachten, sorry.

Wenn du auf das Feld kommst bist du nur zu Besuch, wenn du die Gefängniskarte bekommst mußt du rein.

Monopoly Regel Gefängnis

Hallo Leute :) , bin gerade am monoploy spielen und bin leider ins Gefängnis gekommen. Ich spiele nur zu 2 und mein Mitspieler ist dann nach über Los gekommen und auf mein hotel gelandet.. Muss er mir jetzt den Preis des Hotels zahlen oder die Miete, weil er ja über Los ist und ich somit frei bin..? Danke im vor raus :-)

...zur Frage

Gibt es ein Gefängnis, in dem aus pädagogischen Gründen Minecraft gespielt wird?

Ich hab da mal gehört dass in einem Gefängnis/Jugendanstalt Minecraft dazu benutzt wird den Sträflingen beizubringen sich an die Regeln zu halten. Wer die Regeln verletzt(Andere schlägt/tötet oder deren Haus zerstört) muss dann für eine bestimmte Zeit aufhören zu Spielen.

Stimmt das?

Könnt ihr mir genaueres sagen bzw die Webseite oder ein Video dazu Schicken?

Dankeschön!!!!

...zur Frage

Handball Regel

Hallo haben gerade handball gespielt, der gegnerische torwart hat das spielfeld verlassen um was zu trinken ist dies erlaubt oder nicht? Hab nach regeln gesucht allerdings nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Des weiteren hab ich bei der suche diese regel gefunden:Wird ein Fuß von einer Stelle zu einer anderen hinbewegt und der zweite Fuß wird nachgezogen gilt es insgesamt als nur ein Schritt.

Heißt wenn ich z. B. schon 2 schritte gemacht habe und den 3 schritt aufsetze und mein anderes bein hinterherziehe ist das kein schrittfehler?

...zur Frage

Monopoly: Darf im Gefängnis Miete kassiert werden?

...zur Frage

kürzester Weg eines Springer zu einem bestimmten Feld?

Ich stell mir manchmal beim Schach die Frage, welchen Weg mein Springer einschlagen sollte, um ein bestimmtes Feld zu erreichen. Je leerer das Spielfeld und weiter weg das bestimmte Feld ist, desto komplizierter ist es für mich den kürzesten Weg ausfindig zu machen. Meistens gehe ich da approximativ vor und schlage immer den Weg ein, der die Distanz am meisten verkürzt. Für mich ist dies aber nicht genug!

Kennt ihr bestimmte Regeln die mir die Rechnerrei vereinfachen? Sowas wie: Damit ein Springer auf ein nebenanliegendes Feld kommt, benötigt es mindestens 2 Züge, bei den senkrecht und waagerechtliegende Felder sogar mindestens 3.

Bsp: Auf dem Schachbrett ist der Springer auf den Feld e7 und möchte auf e8. mögliche Lösung: e7-d5-c7-e8. -> man hat 3 Züge benötigt und ist somit eine optimale Lösung nach der Regel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?