Monopoly disney pixar

0 Antworten

Soundtracks wieder finden?

Also diese Soundtracks spielen in einer Serie und man konnte abgesehen von der Serie, die Soundtracks auch auf YouTube wieder finden aber jetzt gar nicht mehr:/..

Man kann die Serie auf Play Movies kaufen aber die bei Google Play Musik findet er sie auch nicht, alter falter nicht mal auf dailymotion😅, im Internet auch nicht irgendwie also nur ein paar..

Warum ist das überhaupt so? Ich meine einge von den findet er aber was ich suche eben nicht, habt ihr Ideen wie man sowas wieder finden kann??

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man bei Monopoly Millionär am Start

Habe die Anleitung verloren ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Sims 4 Speicherstand nach Update weg?

Anfang Februar hab ich mir ein Sims 4 Erweiterungspack gekauft und es installiert - danach hatte ich leider lange keine Zeit (und dann teilweise auch keine Lust) zu zocken. Jetzt wollte ich wieder mal weiter spielen. (Ich hatte - laut Origins 96 Stunden gespielt.) Dann hat Origins erstmal ein Update gemacht, das eine halbe Stunde dauerte und als ich danach (weiter) spielen wollte muss ich feststellen, dass alles weg ist! Die Thousand Sunny, die ich nachgebaut hatte, meine ganzen Strohhüte und andere OP-Charaktere, die ich erstellt hatte, einfach alles ... weg! Wieso? Das war so viel Arbeit! Aber es ist nichts mehr da! Man kann doch bei einem Update nicht einfach alles löschen! Ich hab viel Zeit und Geld da rein investiert. Vor allem in meine Sunny. Wieso ist das jetzt alles weg?

...zur Frage

Monopoly - Classic = Anleitung Gesucht

Mein kleiner Bruder und ich haben grade unser altes Monopoly Classic gefunden , leider aber ohne Anleitung und wissen nicht wie viel Geld bzw in dem Spiel Dm wir als Amfangs Start Kapital brauchen . Hat von euch vlt noch jemand die Anleitung oder weiss es aus dem Kopf wie viele Scheine man von was brauch? Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. Liebe Grüße eure Japps

...zur Frage

Wieviel Geld hat Monopoly Europa-Edition?

Hallo Leute, ich wollte fragen wieviel Geldscheine Monopoly insgesamt hat. Auf der Anleitung steht ein "Satz" aber ich werde daraus nicht schlau. Also NICHT wieviel Geldscheine jeder Mitspieler kriegt sondern wieviel Geldscheine es bei Monopoly INSGESAMT gibt also z.b habe ich jetzt 5 Scheine 10€ und 3 Scheine 5€. Dann habe ich ingesamt ja 8 Scheine. Das meine ich wenn ihr die Frage nicht ganz versteht. Also bitte bitte bitte bitte bitte an alle die Monopoly Europa haben, zählt eure Geldscheine wenn euer Monopoly noch komplett sind.

Vielen lieben Dank

-orchide101

...zur Frage

Monopoly 3 Mal Pasch - direkt ins Gefängnis?

Hallo,

wir spielen gerade Monopoly und ich habe 3 mal hintereinander einen Pasch gewürfelt, nun muss ich ins Gefängnis. Darf ich den Zug aber vorher noch ausführen oder muss man direkt ins gefängnis? Steht nicht in der Anleitung..

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?