Monopoly Banking oder Normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das normale ist schöner :-) bei monopoly banking braucht man immer seine karte und das gerät piepst andauernd ziemlich laut..wird mit der zeit leicht nervig und das gefühl mit "richtigem" geld zu spielen ist doch i.wie besser..

Eindeutig Monopoly Classic. Bei Monopoly Banking musst du immer die Karte reinstecken und ich verliere da auch immer meinen Kontostand aus den Augen. Außerdem macht das Classic einfach viel mehr Spaß.

DAs mit BAnking ist viel modernenr macht viel mehr spass spreche aus eigene erfahrung!!

Monopoly Banking Strategie

Hi, mal ne frage,wir spielen heute abend Monopoly wie immer 1 mal im Monat. Ich bin zwar nicht schlecht darin,aber ich werde am ende doch meistens immer nur zweiter. Und jetzt meine Frage: gibt es bei Monopoly Banking eine Strategie um zu gewinnen? und wenn ja welche?

danke im vorraus thx Max

...zur Frage

Was sind die Aktionskarten in Spiel des Lebens Banking?

Guten Tag, wir überlegen uns Spiel des Lebens zu kaufen, da wir dies gerne wieder Spielen wollen. :)

Wir würden gerne die Banking version mit Kartenleser kaufen, fragen uns aber was es mit den Aktionskarten auf sich hat. Bei amazon steht

Unterwegs erlebst du mit den Aktionskarten eine Menge witziger Abenteuer: die Spieler erzählen Storys aus ihrem Leben, schauspielern, tanzen, machen Musik oder bringen sich gegenseitig zum Lachen.

Heißt das, hier muss dann wirklich was gemacht werden, oder wie sind die zu verstehen? Wir möchten das Spiel halt für einen gemützlichen abend kaufen und dabei nicht groß turnen.

Oder sollten wir lieber auf die "normale" version zurückgreifen.

...zur Frage

Starten / Funktion des Bankkartenlesers ( Monopoly Banking )

Ich habe eine Frage: und zwar, wie genau ich dn Bankkartenleser bei Monopoly Banking in Gang kriege. Ich habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder herausgekramt und habe natürlich keine Anleitung dazu. Könnte nun jemand erkläre. Wie ih es schaffe dort ab zu buchen bzw geld auf ei e karte hinaufzubuchen? Danke schonmal im Vorraus ^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?