Monopoly Banking oder Normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das normale ist schöner :-) bei monopoly banking braucht man immer seine karte und das gerät piepst andauernd ziemlich laut..wird mit der zeit leicht nervig und das gefühl mit "richtigem" geld zu spielen ist doch i.wie besser..

DAs mit BAnking ist viel modernenr macht viel mehr spass spreche aus eigene erfahrung!!

Eindeutig Monopoly Classic. Bei Monopoly Banking musst du immer die Karte reinstecken und ich verliere da auch immer meinen Kontostand aus den Augen. Außerdem macht das Classic einfach viel mehr Spaß.

Beide sind cool zu spielen aber wenn du es mit karte spielst hasst du net das feld frei fahrt wo du dann all das geld bekommst was Ihr bezahlen musstet. wobei ich dir das monopoly insel empfelen kann. das macht wirklich herbe spass.

ich finde beide gut. :) aber mich nervt es immer, dass ich die karten reinstecken muss, etc. deswegen lieber monopoly classic ;)

ich würde das normale nehmen. das gefühl, dass man geld in der hand hat gehört einfach dazu

NormaL IST IMMER NOCH AM SCHÖNSTEN !

Was möchtest Du wissen?