Monokotyledonen und Dikotyledonen erkennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hier ist eine Auflistung von Dikotyledonen:

http://www.wissen.de/lexikon/dikotyledonen

Sicherlich findest du ebenso eine Auflistung auch für Monokotyledonen.

Nun musst du dir die Pflanzen einzeln im Internet aufrufen, um sie dir anzusehen.

Merkmale für Beide sind auch - wie schon in einem anderen Kommentar - im Internet zu finden.

Es macht mir eher den Eindruck, du hast nicht die rechte Lust, dich vorzubereiten :-)

Alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chellyy
03.07.2016, 17:55

Dankeschön. Doch ich hab schon überall gesucht und sogar meine Biolehrerin von der Realschüler befragt.

0
Kommentar von juste55
05.07.2016, 07:01

Danke! :-))

0

In Wikipedia werden doch die ganzen Merkmale erklärt. Mehr können wir hier auch nicht bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chellyy
27.06.2016, 18:19

Die Merkmale an sich sind mir durchaus bekannt. Ich möchte aber wissen, wie ich diese an echten Pflanzen erkennen kann und sie somit identifizieren kann. 

0

Was möchtest Du wissen?