MONOKINI mit Cup C/D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht was ihr alle habt!Es kann auch sein das ich falsch liege,aber ist ein Monokini nicht ein Bikini ohne Oberteil?Deswegen "Mono"-einfach,einzeln.Daher würde sich die Frage nach dem Cup von selbst erledigen.Zeig ruhig was du hast,Mädel.Bei deiner Figur brauchst du dich nicht zu verstecken.

Nein ein monokini ist ein einteiler (eine mischung aus bikini und badeanzug)

0

Meist ist man auch füllig, wenn Cup C/D hat. Für Monokinis sollte man super schlank sein und einen flachen Bauch haben.

Trotzdem gibt es welche mit größeren Cups

http://www.preisroboter.de/ergebnis2249435.html

Ich hab D und Größe 38 mit extrem flachem Bauch...ich fühl mich diskriminiert ;-)

0
@Helga80

Hui, ich habe nur noch B, aber dafür Größe 36 ;))

0
@kaesbrot

Mädels, lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen! Ich habe mittlerweile Körbchengröße A und meine Frau hänselt mich auch ständig deswegen. Da muss man drüber stehen und auf die inneren Werte verweisen - Punkt.

0

Was möchtest Du wissen?