Monoflossenschwimmen in der Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Hallenbad Willisau wird Mermaiding, das Meerjungfrauenschwimmen, seit rund zwei Jahren durch die Schwimmlehrerin Nadja Peter angeboten. Einfach "Hallenbad Willisau Mermaiding" googeln. Ich hoffe, das ist dasjenige, wonach Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DahliaDieKatze
10.12.2015, 09:06

Die Schule kenn ich schon ja. Aber in meiner Frage geht es nicht um eine Meerjungfrauenschwimmschule sondern um eine Schule die das Sportschwimmen mit Monoflosse anbietet, sprich ohne Kostüm und Kunststücke üben.
Ich will nämlich lernen auch als Meerjungfrau richtig schnell zu schwimmen und eine möglichst natürliche Bewegung an zu eignen und das kann man besser beim "normalen" Monoflossenschwimmen erreichen. :)

0

Was möchtest Du wissen?