Monochrom, Schwarz/Weiss

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

monochrom bedeutet einfarbig und kann alle Farbtöne betreffen - Schwarz-Weiß gehört nicht dazu!

Monochrome Bilder bestehen aus Farben eines einzigen Bunttons, der in verschiedenen Helligkeits- und Buntheits- bzw. Sättigungsstufen auftritt.

Wenn du verrätst, um was es hier genau geht, schlage ich gerne Begriffe vor.

Viele Grüße

Sylvia

www.BusiLess.de

Hallo!

War beruflich unterwegs, deshalb jetzt erst die Antwort.

Ich suche einfach ein passendes Wort/Begriff für Monochrom oder Schwarz/Weiß ... Ich habe da eine Idee die ich dann mit diesem Begriff umschreiben oder "pitchen" möchte.

Danke & Gruss, MM

#

0

Wofür könnte ich werben?

Hey:) muss für den Kunstunterricht eine Werbung anfertigen. Wir haben Eine DIN A4 große Seite erhalten, wo am Rande eine Spinne abgebildet. Wofür könnte ich werben? Meine erste Idee war ein Produkt gegen Spinnen, jedoch haben das schon einige in der Klasse.. Fällt euch was ein? Danke:)

...zur Frage

Werbeslogan für mein Walkie Talkie :)

In Kunst sollten wir uns etwas für Tiere ausdenken was wir dann auf den Markt bringen wollen. Ich habe mir ein Walkie Talkie für Hunde überlegt. Das hängt dem Hund um den Hals und durch dein Smartphone kannst du von der Arbeit aus (oder aus dem Urlaub, etc...) mit ihm Sprechen,ihn Sehen und mit Leckerlis belohnen! Jetzt sollen wir uns einen Werbeslogan ausdenken.. Ich hatte mir schon überlegt : 1. What does the dog say? :D Aber das passt nicht zu meinem Artikel, weil der Besitzer ja mit dem Hund spricht und nicht der Hund mit dem Besitzer! 2. Nicht dabei aber doch im Blick. (<-- Wie findet ihr das?)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen ;) Dankeschön

...zur Frage

Urheberrecht YT: Bei Liedern legal den Text verändern, aber die Melodie beibehalten?

Hallo :) Ich würde gern eine Karaokeversion von "Totale Finsternis" benutzen und darauf einen neuen Text einsingen. Der Text hat rein gar nichts mehr mit dem Original zu tun, sondern entstammt meiner Feder. Die Musik wäre allerdings die gleiche. Meine Frage ist nun: Darf ich das so machen und ohne Monetarisierung auf YouTube veröffentlichen oder zieht das Urheberrechtsverletzungen und damit strafrechtliche Folgen nach sich? Wenn ja, wie kann ich mir dann die Rechte an der Musik möglichst bezahlbar beschaffen (bei der Gema o.Ä.)? Und wie ist das denn bei anderen YouTubern, die Songparodien hochladen? Ich bezweifle, dass alle von ihnen tatsächlich die Rechte dazu besitzen.

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Ausstellungsmgl. -wer kann mir Tipps geben-weiterhelfen

Eine liebes Hallo an alle,

hab mal eine Frage an alle, die sich auch schon mit Ausstellungsmöglicheiten, Vernissagen etc. beschäftigt haben und vllt erfolgreicher waren als ich :-) ;-)

Ich male Acrylbilder auf Leinwand 3 D (also mit Elementen aufgearbeitet, Dreamcatchern, Edelsteinen, Federn o.ä.)

Meine Bilder basieren hauptsächlich

auf der Kraft der Farben und der Kraft der Steine. (Energiebilder oder Kraftbilder nennt man sie vllt auch - k a - )

Ich habe allerdings Kunst nicht studiert und auch nicht in bekannten Galerien ausgestellt. ( Was für viele Aussteller scheinbar ein sehr wichtiger Punkt ist).

Kann mir irgendjemand Möglichkeiten für Ausstellungen sagen, bei denen ich KEINE Vorabkosten habe - selbstverständlich ist bei Verkauf ein gewisser %Satz Ok-

Irgendwelche Tipps, Ratschläge Adressen, wo man Bilder aushängen kann,

Ich wäre allen total Dankbar für nützliche Tipps

DANKe im Voraus#

Maesina

...zur Frage

Was hat die Feder für eine Bedeutung?

Also im poetischen, symbolischen Sinne, Danke !

...zur Frage

was ist monochrom oder was verursacht es?

Ich habe heraus gefunden das eine Freundin von mir eine Krankheit namens monochrom hat was ist das ist es was schlimmes verursacht es Schäden oder schlimmer stimmt es des es so wie AIDS ist bitte nur mit Ahnung antworten.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?