Wie kann man eine Monobraue entfernen?

1 Antwort

Einfach in der Mitte wegrasieren :) Das passt schon

Monobraue wie entfernen?

Hallo Leute Ich habe eine monobraue die ich entfernen möchte und habe sich auch schon oft rasiert und möchte sie jetzt ganz entfernen weil beim rasieren bleiben ja kleine stümmel über. Hoffe auf eure hilfe

...zur Frage

Monobraue wächst zu schnell nach, was dagegen tun?

Hallo Ich bin männlich 15 Jahre alt ubd habe ein Problem unswar hab ich bis vor ca 5 wochen noch meine monobraue rasiert bin aber dann aufs zupfen umgestiegen. Jetzt hab ich das Problem das die zu schnell nachwächst also ich muss jeden morgen zupfen und ich versuch auch immer die wurzel mit raus zu zupfen. Also was soll ich dagegen tun? Ach und noch was auf der nase sieht man stoppeln bei mir aber iwie krieg ich die nicht raus mit der pinzette hab auch schon eine richtig scharfe was kann ich dagegen tun.

Thx im voraus. Ps: sry wegen schreib fehler

...zur Frage

Ist eine Monobraue schlimm bei Mädchen?

Hey, ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Leider habe ich das Problem, dass bei mir Haare an unliebsamen Stellen wachsen. Vor ca. einem Jahr habe ich mir meinen schon sehr sichtbaren Oberlippenbart mit Wachsstreifen entfernt und mache das auch alle zwei Wochen. Da meine Mutter wusste, dass ich ein Problem damit hatte und schon viele Leute in meinem Umfeld darüber gelästert haben, hat sie es auch erlaubt. Allerdings habe ich auch einige Haare zwischen den Augenbrauen, die jetzt nicht so sichtbar sind wie der Bart und worüber auch keiner was gesagt hat, aber früh morgens bei viel weißem Lichteinfall sieht man den schon im Spiegel. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun? Meine Mutter meinte jetzt auch, dass ich das erst nach der Schule (in ca. 2 Jahren) wegmachen sollte. Das war aber schon ne Weile her, soll ich sie jetzt einfach fragen oder mich damit abfinden? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?