Mono- oder Dualsystem beim Wasserbett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht nur so, dass man für jede Person unterschiedliche Beruhigungsstufen kaufen kann, sondern auch die Heizung kann nach den unterschiedlichen Bedürfnissen eingesetllt werden. Zwischen den beiden Wassermatratzen ist eine Abtrennung, aber oben haben Sie eine große Fläche ohne Besucherritze.

Das Dualsystem ist für die Paare gedacht, die unterschiedliche Bedürfnisse haben, um gut schlafen zu können.

Wenn beide gern auf einem ungebremsten Wasserbett schaukeln wollen und können, können sie das doch tun.

Ich könnte nicht gut schlafen, wenn ich jedes Mal, wenn mein Partner sich dreht, wachgeschaukelt würde und würde auch sonst eher die gedämpfte Variante des Wasserbetts bevorzugen.

Was möchtest Du wissen?