Monk(Serie) folge gesucht?

1 Antwort

Hallo.

Meinst du zufällig Staffel 1, Folge 8, Mr. Monk und Monica?

Liebe Grüße. ☺

Ja es ist die Folge!

Super habe wie wild danach gesucht und unzählige episodenguides gelesen...Vielen Dank 😊😘

0

In welcher Folge hat es Columbo nicht geschafft den Übeltäter nachzuweisen das er der Mörder ist?

Servus Leute und liebe Filmfreunde, In einer Folge von Columbo schaffte er es nicht den Täter zu überführen. Ich weiß noch das Columbo ihn auf der Hauptstraße traf als dieser mit seinem Auto grade wegfuhr. Columbo sagte ihm das er wüsste das er es war, der den Mord beging aber es ihn nicht beweisen könne. Columbo gratulierte ihm für diese Leistung noch, dann fuhr der Täter los.

Ich dächte der Mörder hat seine Ehefrau umgebracht bin mir aber nicht zu 100% sicher. Auch dächte ich das der Täter mit einer anderen Frau während dem Gespräch in seinem Auto saß aber auch das weiß ich nicht zu 100%.

Diese war die einzigste Folge in der es Columbo nicht gelang den Mörder zu bekommen.

Wie hieß diese Folge? Wenn einer die DVD's besitzt, würden mir auch die Abspielnummer genügen.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Welche Folge von Monk ist das?

Ich suche eine bestimmte Folge der Serie Monk. In.dieser Folge verfolgt Monk einen Verdächtigen und bekommt dann höhenangst. Welche Folge ist das?

...zur Frage

suche Gemälde aus monk

Hallo habe in der Fernsehserie monk ( Folge : schwarze Witwe) ein Bild gesehen was mich sehr interessiert. Es zeigt im Vordergrund eine Frau die fliegenpilze schneidet und im Hintergrund ihren sitzenden Mann . Alles in dunklen tönen gemalt . Weiß jemand wie dieses Bild oder der Künstler heißt ? Habe schon alle möglichen Kombinationen gegoogelt komm nicht weiter

...zur Frage

Wie heißt die X-Factor Folge die wo die Geister Mann und Frau im Treppenhaus Streit haben und das Kamerateam das Filmt. Welche Staffel und Episode ist das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?