Monkey Island auf Windows 7 64 Bit Installieren

2 Antworten

Hast du ScummVM schon installiert?

Versuche das Spiel über ScummVM zu starten anstatt die Installation von CMI davor zu versuchen. Also CD 1 einlegen, Scumm starten, in Scumm Spiel auswählen und starten.

P.S.: Tolles Adventure :)

Danke danke, habs nach meinem Post irgendwie hinbekommen, musste mit ScummVM auf das Laufwerk zugreifen und das so starten (:

Vielen Dank für die Hilfe :)

0

ist wohl nicht kompatibel mit dein betriebssystem win7.

kennt jemand Rätselspiele für Windows 7 ähnlich Monkey Island oder Myst?

...zur Frage

ich suche ähnliche spiele wie monkey island und indiana jones...

... die mit ScummVM spielbar sind. also eben so point-and-click-adventures... kennt ihr gute?

...zur Frage

Monkey Island von CD auf Windows 10 Insatllieren geht nicht , warum?

Hallo Vorab muss ich sagen da sich PC Unwissender bin , mich also mit Fachbegriffen nicht so auskenne ;-) Habe Windows 10 seit Anfang des Jahres auf dem Rechner und wollte jetzt mal wieder Monkey Island 1 und 2 spielen da ich die Kaufversionen auf CD noch habe. Bekomme aber bei dem Versuch Monkey Island 1 zu Installieren die Fehlermeldung : "Diese App kann auf ihrem PC nicht Installiert werden , bitte wenden sie sich an den Softwarehersteller um eine geeignetere Version für ihren PC zu finden" Auch das einfache kopieren der Dateien von CD auf den PC um es mit Scumm vm zu starten funktioniert nicht . Habe schon Flight of the Amazon Queen und Beneath a steel Sky als Download heute installiert und über Scumm VM gespielt. Und eine Deutsche Version von Monkey Island 1 zum Downloaden gibt es anscheinend nicht. Habe nur die engl. würde es aber lieber auf Deutsch spielen. kann mir jemand helfen ? Aber bitte erklärt es mir bitte möglichst Idiotensicher ;-) Besten Dank im voraus! Ralf

...zur Frage

Windows Xp installieren funktioniert nicht?x

Hallo Ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 7 installiert doch jetzt will ich wieder Windows Xp drauf haben(wegen Ton Problemen...), Doch wenn ich dann auf "Install Windows XP" drücke steht nur "Dieses Programm wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt" und "Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil auf dem Computer vorhandene Windows-Version neuer ist als die Version auf der CD" Wie schaffe ich es jetzt XP zu installieren?

...zur Frage

Monkey Island 2 auf Win7 64Bit

Hallo Leute, wollte mal wieder mein Monkey Island 2 installieren. Doch ist mein Rechner (wohl) zu gut.

Wie kann ich es trotzdem installieren?

Habe: Win7 Professional 64Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?