Monkey Island 2 auf Win7 64Bit

2 Antworten

Downloade dir ScummVM. Damit kannst du so ziemlich alle Adventures von Lucas Arts spielen (und ohne Codescheibe). Bitteschön.

Zu gut? Sinn? Zu gut gibbet nicht! Dann solltest du mal gucken was du falsch machst! xD

Viel erfolg noch bei der Installation!

c:

Doch zu gut gibt es! 16-BIT oder 8-BIT Programme wie Monkey1-4 können auf 64-Bit Systemen nicht ausgeführt werden. Für Monkey 1-3 braucht man ScummVM. Und füt monkey 4 gibt es auf: quick.mixnmojo.com eine Launcher.

0

Monkey Island auf Windows 7 64 Bit Installieren

Hallo, ich habe das Problem..wenn ich auf meinem Computer mit Windows 7

The curse of Monkey Island installieren will kommt immer eine fehlernachricht:

Das Installationsprogramm konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie, das Programm SETUP.EXE im Verzeichnis INSTALL auf der CD#1 zu starten.

Naja, &' in dem Ordner vom Spiel Install, klappt es durch die exe nicht.

Kann mir da wer weiter helfen?

Wenn ich das INSTALLIERT habe weiß ich ja das ich das durch so ein ScummVM nur spielen kann aber ich muss es ja erstmal installiert bekommen.

Vielen Dank schonmal an die Helfer :))

...zur Frage

Indiana Jones - The Last Crusade Game in Deutschland nicht verfügbar?

Auf Steam gibt es dieses Spiel nicht, zumindest steht da, dass es nicht in Deutschland verfügbar ist. Ist das jetzt wegen den Hakenkreuzen, die im Spiel auftauchen, verboten?

...zur Frage

FFMPEG installieren?

Ich würde gerne wissen, wie ich FFMPEG auf Win7 (64bit) installieren kann. Beim Download bekomme ich eine .tar file, was soll ich damit machen? Danke

...zur Frage

32Bit-Software auf 64Bit- System installieren -> Typisch Cius?

Hey Leute,

ich brauch unbedingt für Schule Cius 3 auf meinem Rechner. Das Problem ist aber, dass es nur, und ich meine wirklich nur, auf 32Bit-Systemen läuft. Weiß jemand, wie ich es trotzdem zum Laufen bekomme? Ich habe Windows 7 Professional 64Bit

Mal für alle nochmal: Cius ist eine Software die AUSSCHLIEßLICH auf 32-bit läuft

...zur Frage

Windows 10 update lohnt es sich und kann ich nach dem ablaufdatum noch zurück zu win7?

Hey guten Abend. Habe grad win7 64bit im Rechner ab dem 29. Wird win10 nicht mehr kostenlos sein. Lohnt es sich zu upgraden? Gibt es nachteile?. Wenn ich zb jetzt Win10 installieren würde könnte ich auch nach dem ablaufterming immernoch zurück zu win7 kommen. Hab natürlich noch die Orginale CD und den Key.

...zur Frage

Windows von externer Festplatte installieren ohne Datenverlust?

Hallo,

ich würde gerne Windows 7 Professional 64Bit von einer externen Festplatte aus installieren, die ich bootfähig gemacht habe. So weit, so gut. Allerdings will ich die Daten, die ich momentan auf meinem Rechner habe, nicht verlieren und würde gerne wissen, ob die Methode, die ich vorhabe, funktionieren würde: 1. Windows auf externe Festplatte kopieren 2. Habe auf meinem Rechner 1 Festplatte mit 2 Partitionen. Auf einer ist mein jetziges Betriebssystem plus alle anderen Daten, die 2.Partition ist leer. Jetzt würde ich das Windows 7 auf die leere Partition installieren. 3. Falls dies funktionieren würde: Wie kann ich danach mein jetziges Betriebssystem (WinXP) und die anderen Daten mit der Win7-Partition "verschmelzen" bzw. zusammenführen ? Geht das überhaupt ? 4.Falls dies nicht funktionieren würde: Wieso nicht ? Und was gibt es für Alternativen ? Habe weder USB-Stick noch DVD und will mir weder das eine noch das andere zulegen.

Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?