Monkees go bananas. droge. GERÄHRLICH?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese noch legalen Räuchermischungen enthalten synthetische Cannabinoide. Diese Stoffe sind chemische Abkömmlinge des in Marihuana enthaltenen THCs. Gefährlich sind sie, weil diese Stoffe unbekannt sind und keiner ihre Wirkungen kennt. THC dagegen kann sogar als Arznei verwendet werden und ist dementsprechend erforscht. Wenn nicht regelmäßig konsumiert wird ist es nicht so gefählich wie Alkohol. Lass die Finger von den Räuchermischungen und rauche lieber echtes Gras. Noch besser: Lass beides bleiben.

plinfi 18.01.2012, 18:27

ja aber, wenn ich es einmal mache mit normaler dosierung. is das dann wirklich s gefährlich und schlimm? ps: vone chtem gras ahlte ich nix. es ist illegal

0
kariii 18.01.2012, 18:40
@plinfi

Nur weil die Räuchermischung legal ist, ist das nicht zwangslaufig gesünder. Gras ist eine relativ sichere Droge, solange du es nicht zu oft konsumierst und keine Streckmittel zugesetzt wurden. Eigentlich gibt es keinen Grund dafür, wieso Gras illegal ist. Bei den Räuchermischungen sind die Wirkungen, wie ich schon geschrieben habe unbekannt, kann also gehen von Placebowirkung bis hin zu schweren Nebenwirkungen. Du wirst nicht davon sterben, aber du bist dann quasi ein Versuchskaninchen um einen neuen Wirkstoff zu testen...

0
plinfi 18.01.2012, 18:49
@kariii

ohh ok. also ich versthe auch ent wieos gras illegal ist. aber danke für den . tipp.

aber meinst du wenn ich es einmalö mit minimaler dosierung ausprobiere und da noch eine aufsichtsperrson ist( aälterer kumpel) . das dann was schlimmes passieren kann?

0
kariii 18.01.2012, 19:03
@plinfi

Okay, man kann dich wohl nicht davon abhalten. Das mit einer Aufsichtperson zu machen ist eine gute Idee. Und konsumiere am Anfang erst eine kleine Dosis und warte erst mal langsam ab, wie das Zeug bei dir wirkt.

0
kariii 18.01.2012, 19:06
@kariii

Ja und es ist eine schlechte Idee, gleichzeitig noch Alkohol zu trinken oder andere Drogen zu nehmen.

0
plinfi 18.01.2012, 19:06
@kariii

oki. also könntest du mir eine dosierung sagen? die tüte aht 2 gramm. google spuckt nix aus :(

0
kariii 18.01.2012, 19:14
@plinfi

Kann ich dir nicht sagen und möchte das auch nicht. Google mal nach Tripbericht Monkey go Banana. Vielleicht findest du du anhand den Erfahrungen anderer mehr.

0

ach ja es ist eine droge die auch in tabak gemsicht wird ;) bitte antwortet leute. is ECHT wichtig

Was möchtest Du wissen?