Monk S-RTL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Monk generell finde ich sehr gut, aber die Serie wurde schon vor längerer Zeit beendet, also kommen keine neue Folgen mehr. Wiederholungen finde ich eher langweilig. Und das war nur eine Werbeunterbrechung soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nur ne Osterunterbrechung. Und ich finde die Sendung so lustig und gut! Columbo ist aber auch nen guter Krimi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnickHilfe
29.03.2016, 00:32

Ich finde nur das seine TICKS manchmal unpassend oder nervös machen!

0
Kommentar von JU712
29.03.2016, 00:36

Ja das stimmt vorallem manche Witze kommen immer wieder wie z.B. wenn er jemandem die Hand schüttelt.

0

Ich denke mal dass ist eine osterunterbrechung heute z.b kam auch the big bang theory nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trapshot
29.03.2016, 19:07

ja hab mich auch erst gewundert

0

Was möchtest Du wissen?