Monitorsetup empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.amazon.de/dp/B01B6JD7DA?smid=A1XCF8DLK3OC2Y&tag=geizhals10-21&linkCode=df0&creative=22514&creativeASIN=B01B6JD7DA&childASIN=B01B6JD7DA

Hochkant auf einem Vesa-mount danebenhängen und Dokumente in ~150% A4 darstellen (ich steh auf Pivot)^^ Monitor hat Touchscreen, du musst also mit der Maus dein Spiel nicht verlassen. Und hat einen IPS-Bildschirm...

Ich gehe mal davon aus, daß du nicht das im Sinne hattest, aber ich mag die Idee :-)

Für den Hauptmonitor gibts ja für G-Sync nicht allzu viel Wegen NVIDIAs idiotischen Designentscheidungen, da kommt der PG279q ganz recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rogerboy
28.02.2016, 01:47

Die Idee mit dem Pivot ist vllt gar nicht so schlecht aber der is ziemlich klein :/ Du meinst ich kann da also ohne raus "tabben" da was machen? Wäre ja mal gut (obwohl meine Orion Spark eh eine Media Leiste mit Play/Pause etc. hat)! 10ms sind vllt schon bissl viel, aber der Preis ist wohl der Ausgleich. Danke

0

Als zweiten Bildschirm empfehle ich dir einfach irgendein Occasion 4:3 Bildschirm zu kaufen, wenn du das nur für TS oder kurz in Google was nachschauen nebst den Zocken und so weiter. Etwas besseres bräuchtest du garnicht.

Noch zu 144Hz: Glaub mir, du wirst 144Hz lieben! Ich selber hab den Monitor auch und es ist verdammt geil. Aber eins sei gesagt: Once you go 144Hz you never can go back!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?