Monitorhalterung für 32" Monitor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

32" Monitore auf einem kleinen Bürotisch sind Unfug: damit versaust du dir nur die Augen. Der Mindestabstand Augen <-> Monitor ist 1,5 x dei Bildschirmdiagonale. Das sind bei 32" dann so ca 1m20.

Solche grossen Monitore sind auch ziemlich schwer .. da muss der Ständer so gestaltet sein, dass er nicht den ganzen Tisch umreisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UniversalGamer
08.09.2016, 21:16

Der Tisch ist so klein, das die Füsse die halbe Platte eindecken würde. Durch die Halterung kann ich die Monitore näher an der Wand befestigen, was den abstand zu meinen (sowieso schon geschädigten) Augen vergrössert. :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UniversalGamer
08.09.2016, 21:14

Muss sowieso für die Monitore sparen, also auch Direkt für den Arm. Danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?