Monitorhalterung für 2 23'' Monitore?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst hinten schauen was für eine Befestigungsmöglichkeit / VESA die haben (also wie weit die Löcher für die Halterung auseinander sind) bzw. ob man die überhaupt aufhängen kann. Und möchtest du eine Wandhalterung oder einen Arm für den Tisch.

https://www.amazon.de/dp/B006OM75I8/ der ist bspw. in der Lage 2 Monitore zu halten und wird am Tisch montiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
16.07.2016, 22:56

Beide Monitore haben Vesa 10cm. Halterung soll am Tisch befestigt werden :) Ja, ich habe mir den auch schon angesehen aber der soll anscheinend nicht besonders gut sein

0

Es kommt darauf an was für eine Halterung du suchst und von welcher Marke die Monitore sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
16.07.2016, 22:54

Ist eig egal... Ich brauch nur eine Halterung die beide Monitore gleichzeitig halten kann. Habe einen DELL und einen MEDION Monitor, beide Vesa 10cm

0

Ich habe den Silverstone ARM22SC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?