Monitor/Fernseher via HDMI mit einen Late 2009 iMac verbinden?

1 Antwort

Ja, das ist natürlich möglich. Gar kein Problem!

Du kannst jeden handelsüblichen Mini-DisplayPort auf HDMI Adapter verwenden.

Weißt du zufällig auch, warum Apple solche nicht produziert?

1
@CarloB

Da bin ich überfragt.

Das finde ich persönlich auch schade, da ich die Adapter gerne alle von Apple selbst hätte.

Allerdings werden ja im Apple Store verschiedene solche Adapter von Drittanbietern angeboten, da wirst du sicher fündig.

0

Ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

Ich will meinen MacBook Air mid 2013 an einen Samsung Monitor anschließen, ich finde aber nur Mini Displayport auf HDMI Adapter, keine Thunderbolt auf HDMI Adapter, da stellt sich mir die Frage: ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

...zur Frage

Passt der Monitor?

Hallo. Wenn eine Grafikkarte Displayport 1.4 und der Monitor eine Displayport 1.2 Buckse. Passt der Monitor mit der Grafikkarte dann zusammen? Kann man das ganze mit einem 1.2 Displayport Kabel verbinden? Ich bin dankbar für Antworten

...zur Frage

Kann ich mit meinem Lenovo T520 4K Filme über Displayport via HDMI auf meinen 4K UHD TV Gerät übertragen?

Kann ich mit meinem Lenovo T520 4K Filme über Displayport via HDMI auf meinen 4K UHD TV Gerät übertragen ?

...zur Frage

Habe eine Ps4 und einen iMac, wollte die beiden über ein Mini DisplayPort zu HDMI verbinden, erfolglos. Gibts einen anderen Weg Mac und Ps4 zu verbinden?

Habe einen iMac (21,5", Ende 2013), eine Ps4 Slim und einen Mini DisplayPort Adapter. Und RemotePlay klappt bei mir nicht, weil ich macOS sierra habe und das nicht damit kompatibel ist.

...zur Frage

Zweiten Monitor mit Displayport verbinden und Displayport besser als HDMI?

Ich habe meinen Haupt-Bildschirm mit einem HDMI-Kabel zur graka verbunden. Jedoch habe ich keinen zweiten HDMI port. Meine Grafikkarte hat nurnoch einen Displayport. Wenn ich mir einen Bildschirm kaufe und ihn über den Displayport mit meiner Grafikkarte verbinde, funktioniert dann alles einwandfrei? Und ich habe auch gelesen, dass Displayport sogar besser sein soll als HDMI?

Danke für die Antworten. Mfg :)

...zur Frage

Kann ich HDMI und Displayport am PC gleichzeitig verwenden?

Hallo zusammen,

bevor ich weiter experimentiere (i.e. einkaufe), eine Frage:

Ich habe einen PC (HP 870-058ng). Dieser hat u.a. einen HDMI-Port und drei mal DisplayPort. Meinen Monitor betreibe ich über DVI und an den einzigen HDMI-Anschluss des PCs hängt mein HTC-Vive. Nun möchte ich aber meinen Bildschirm auch über den Fernseher anzeigen lassen können. Kann ich also ein weiteres HDMI-Kabel anschließen via DisplayPort-Adapter und so simultan das Bild auf Monitor und Fernseher übertragen?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?