Monitoren an eine oder zwei Grafikkarten anschließen?

4 Antworten

Schließ beide an die GTX 680 an. Durch SLI wird zwar die Grafikleistung insgesamt erhöht, jedoch werden mehr FPS (frames per second/Bilder pro Sekunde) benötigt, damit das Bild flüssig ist. Da die GTX 285 schon etwas älter ist, würde die zusätzliche Leistung möglicherweise nicht die "Trägheit" von SLI ausgleichen. Außerdem reicht die GTX 680 locker für Anno 2070 (Selbst mein Notebook schafft das auf max. Einstellungen bei 1366x768 und hat nur eine GT 640M). Spielen kannst du auf 2 Monitoren, wenn beide die gleiche Auflösung haben, jedoch ist es besser, wenn man 3 Bildschirme hat, da man sonst einen "durchgeschnittenen" Bildmittelpunkt hat.

die gtx 285 schluckt strom im unverstandt, da müsste erstmal dein netzteil mitmachen. der zweite nachteil ist, dass die gtx 680 auf die geschwindigkeit der gtx 285 gedrosselt wird, was dazu führt, dass die beiden langsamer sind als die gtx 680 allein

Beide auf die 680, greif lieber zu 3 monitoren.

Eine Frage zu FreeSync und G-Sync?

Hallo, ich hab eine NVDIA GTX 1050 ti , möchte mir einen Monitor kaufen da steht dabei 144 hz und Freesync. FreeSync ist ja für AMD und Gsync für Nvida, meine frage ist ja jetzt habe ich die 144hz auch ohne die FreeSync? oder benötige ich einen Monitor mit Gsync?

Monitor ist: iiyama G-MASTER Red Eagle GB2788HS-B2

Bitte um Antwort.

Danke Lg

...zur Frage

An die "Nvidia Geforce GTX 650 TI" zwei Monitore anschliessen, wie?

Hallo,

vor kurzem habe ich meinen PC eine neue Grafikkarte verpasst.
Kurz darauf habe ich von meiner Schwester einen zweiten Bildschirm bekommen, nun die Frage, kann ich an die "Nvidia Geforce GTX 650 TI" zwei Monitore anschließen ???
Ich musste auch einen Adapter (von Analog zu Digital) kaufen und ihn anschließen das überhaupt mein erster Bildschirm geht.
Wenn ich zwei Bildschirme anschließen kann dann muss ich mir nämlich noch einen Adapter kaufen (glaube ich) und ich will es erst vorher wissen.

Vielen Dank jetzt schon mal und viele Grüße

Euer Littlebigboss

...zur Frage

GeForce Shadowplay bei 2 Monitoren?

Seit kurzem nimmt ShadowPlay nur noch meinen 2. Monitor auf und nicht wie vorher den Hauptmonitor. Habe nichts geändert und die aktuellste Version installiert. In den ShadowPlay Einstellungen in GeForce Experience finde ich nichts dazu und in den Nvidia Systemeinstellungen steht mein Hauptmonitor nach wie vor als 1. Monitor drin.
Wie kann ich das so umstellen dass mein Hauptmonitor wieder aufgenommen wird?

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Austausch NVIDIA Geforce GT 620 zu ASUS Geforce GTX 680

Ich möchte meine alte NVIDIA Geforce GT 620 durch eine ASUS Geforce GTX 680 austauschen. Am Motherboard ist nur der Steckerplatz von der GT 620 vorhanden. Kann ich dort einfach die neue Grafikkarte einstecken?

...zur Frage

Kann man mit einer Nvidia GTX 285 Fallout 4 zocken? i5, 8 GB RAM

http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-285/specifications

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?