Monitore richtig einstellen?

1 Antwort

Du kannst Windows in den Bildschirmeinstellungen sagen, welche Bildschirme du verwendest, welcher der Hauptschirm ist und was Windows mit dem zweiten Bildschirm machen soll (in der Regel den Desktop erweitern).

Von alleine ghet das meist nicht.

Genau das hab ich ja erst versucht und eben auch gemacht. Mein neuen Bildschirm hab ich eben als Hauptanzeige ausgewählt, doch trotzdem startet er nicht als erstes.

0
@TrEtPoRsChE1234

Direkt beim Start sollte das Windows-Logo auf beiden Schirmen zu sehen sein. Ist das bei dir nicht so?

0
@ToxicWaste

Wenn du das kleine Logo von Windows unten links bei der Taskleiste meinst dann ja, wenn nicht, dann nein. 


0

Wie kann ich AMD Radeon HD 7770 und Onboard Grafikkarte gleichzeitig benutzen? (2 Bildschirme)

Ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und diesen mit HDMI an die Radeon angeschlossen. Den alten Bildschirm habe ich an die Onboard Grafikkarte mit VGA/D-Sub angeschlossen, da die Radeon kein VGA Anschluss und keinen 2. HDMI Anschluss hat und der Bildschirm kein DVI. Allerdings kann ich im Bios nur die Primäre Grafikkarte einstellen (außer ich hab was übersehen). Wie kann ich beide Bildschirme benutzen, bzw die Grafikkarten parallel laufen lassen?

...zur Frage

Hilfe Steam startet nicht mehr?

  1. Ich habe Steam über den Administrator gestartet hat nichts gebracht.
  2. Ich habe im Task Menager alle Clients von Steam geschlossen, hat auch nichts gebracht.
  3. Ich habe das mal zusammen ausprobiert (erst alle Clients geschlossen und dann über den Administrator gestartet) da kam nur Das Steam geupdatet wird und danach das die Verbindung hergestellt wird, aber danach passierte garnichts mehr.
  4. Jetzt habe ich meinen Pc (ohne Auswirkungen auf Dateien auffrischen) zurückgesetzt und Steam erneut Heruntergeladen, am Anfang war es normal ich konnte mich anmelden und danach hat es sich nicht geöffnet.
  5. Ps. habe windows 8.

Ich brauche dringend Hilfe!

Vielen dank im vorraus und SORRY für die schlechte Rechtschreibung!

LG YuZhe

...zur Frage

{PC} Fps Einbrüche und kein flüssiges Spiel?

Also ich habe einen brandneuen PC gekauft. Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4gb/AMD FX-6300 6x3.5ghz/8gb RAM

Ich habe mir Pubg, gekauft und das Spiel auf niedrigster Grafik. Doch trotzdem habe ich beim Spielen zwischen durch immer fps drops z.b. In der lobby habe ich 80-120 fps und wenn ich ingame bin und im Auto beispielsweise dann nur 0-40fps. Beim normalen Spielen ingame habe ich 20-110. Ich bin sehr verzweifelt, ich habe extra geschaut das die Systemanforderungen des Spiels mit meinem PC übereinstimmen (was sie auch tun) und trzdem habe ich fps Einbrüche. Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort. Danke. (ich habe vieles schon versucht, bei meiner Grafik Karte Einstellungen getätigt, Hintergründ Programme ausgeschaltet. Wäre es Möglichkeit meine Grafikkarte zu übertakten?(Grafikkarte ohne stromanschluss) )

...zur Frage

Soundausgabe Fehler?

Hallo leute ich habe mir auf der Website von YAMAHA den Treiber für mein AG03 heruntergeladen aber mit dem Treiber gibt es jetzt ein Problem ich habe ihn mir heruntergeladen und die setup.exe ausgeführt und dann hatte ich bei meiner soundausgabe so ein knistern welches ziemlich laut war und immer in so einem 1 min tackt kommt (1min normal ... 10s Knistern ... 1min Normal ...) und da das natürlich ziemlich nervig war wollte ich das Programm wieder deinstallieren aber laut meinem pc existiert das Programm nicht auf meinem pc nicht xD

...zur Frage

Beim Spiel raus klicken? zwei monitore?

Ich habe heute eine Runde Cs:GO gespielt. ich habe zwei Bildschirme. Wenn ich meine Maus langsam bewege geht das alles ingame dann kann ich auch schießen etc. Aber wenn ich die Maus schnell bewege erscheint sie immer auf dem zweiten bildchirm (nur ganz kurz danach springt sie wieder auf den ersten Monitor),wenn mann dann schnell seine Spielfigur bewegen möchte und schießen klicke ich mich immer aus dem Spiel. Ist auch erst seit kurzem so. Habe seit gestern eine neue Maus und erst jetzt ist es mir aufgefallen bzw das Problem aufgetreten. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Neue Grafikkarte steuert nur einen Bildschirm an?

Hallo,

ich habe meinen PC von einer "GTX660ti" auf eine "Asus Radeon RX570 o4g" aufgerüstet.

Nun habe ich das Problem, dass nur einer von meinen 2 Bildschirmen angesteuert wird. Der Bildschirm der ein Signal empfängt ist über HDMI verbunden, der 2.t Bildschirm welcher über DVI mit der Grafikkarte verbunden ist, empfängt kurz nach dem Bootvorgang von Windows kein Signal mehr.

Probiert habe ich bereits ohne Erfolg:

-über windows "anzeigeeinstellungen" den zweiten Bildschirm erkennen lassen -den cd treiber sowie den neuesten verfügbaren treiber installiert -jegliche treiber (auch über den gerätemanager) deinstalliert -> das hilft auch kurz und beide Bildschirme werden im Windows Betrieb angesteuert, der zweite empfängt nach kurzer Zeit jedoch wieder kein Signal (vermutlich weil Windows selbstständig eine grundlegende Treibersoftware installiert?) -nur den DVI Bildschirm angeschlossen und neugestartet

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :)

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?