Monitore mit USB Anschluss

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind eigentlich USB Hubs. Also ein USB Kabel vom Monitor zum PC, 2-4 USB Anschlüsse am Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Climber186
29.08.2012, 22:06

Was sind genau USB Hubs? Sind sie mit dem PC nicht verbunden?

0

Moin, bei mir war es so, dass man mit einem der USB Anschlüssen am Monitor diesen mit dem PC verbunden hat, und dadurch die restlichen Anschlüsse nutzen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Climber186
29.08.2012, 22:10

Was ist das für ein Monitor bei dir? Ich will mir sowas anschaffen. War das USB 2 oder 3?

0

sie sind mit dem pc verbunden mit nem extra kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Climber186
29.08.2012, 22:06

Kann es sein, dass über DVI oder HDMI Kabel mann eine Verbindung zum USB Bus herstellen kann?

0

Was möchtest Du wissen?