Monitore gegen nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Graka ausgebaut und wieder eingebaut ?

3

Ne sie sitz aber fest. Ich probiers morgen aber mal danke

0
10
@Johannes828

Probiers erst mal wie minerluke gesagt hat ansonsten kannst du noch nen Bios reset machen das hilft manchmal wunder

1
3
@Kingnick13

Weißt du wie ich meinen Monitor auf Hdmi zurückstelle?

0
10
@Johannes828

Mit den tasten am Monitor kannst du den doch sicher umstellen aber eig sollte der das automatisch machen

1
15
@Kingnick13

macht nicht jeder xD also mein Asus Bildschirm net aber sowas macht man ja eigentlich nur ein mal xD

0

hat der Monitor den richtigen input ausgewählt?

3

Stimmt da stand das es auf dvi umgestellt war aber wie änder ich das zurück .Monitor ausstecken und im menü?

0

Wieso rendert Davinci Resolve 14 nicht mit der GPU?

Ich habe jetzt seit neustem eine neue Grafikkarte (GTX 1060 6GB) mit der es eigentlich immer absolut top war meine Video mit Davinci zu bearbeiten. 4K Footage mit einigen Nodes ohne Probleme abspielbar. Jetzt ist heute aber ein total komischer Fehler aufgetreten: Ich starte das Programm und will an meinem Projekt weiterarbeiten und merke, dass die Videos nur mit max. 2 frames pro Sekunde abgespielt werden. Normalerweise sorgt die Grafikkarte ja dafür, dass es flüssig abspielt werden kann, aber heute liegt die Last der Grafikkarte auf etwa 5% und die der CPU auf 100%. Ich habe nichts verstellt oder verändert...gestern habe ich noch stunden am Projekt gearbeitet. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?

Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?