monitorbild nach links gedreht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke Strg / Alt und die Richtungspfeiltasten. So kannst du das Bild wieder richtig drehen. (Alle gleichzeitig )

Juhhu! Vielen Dank! @->--

0

den rechner vom trojaner bereinigen..

Zweite Option: Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert

wohl eher das 2. denn ein trojaner macht sowas nicht! aber eine tatenkombinatin kann das machen aber so zu ändern ist gut :)

0
@unregestriert

hast du ne ahnung was man mit trojanern so alles anstellen kann :D

0
@unregestriert

das funktioniert nicht, bzw. da gibt es keine einstellungsmöglichkeit..

0