Monitor zum zocken. 120 / 144hz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör nicht auf den Spacken, da sist wahrscheinlich ein Konsolen Zocker.

Du merkst den Unterschied DEUTLICH.

Mit 144 hz ist dein FPS Limit nach oben schon fast unbegrenzt und man merkt klar, dass Bewegungen wesentlich flüssiger sind, du wirst mit geeignetem PC und gut programmiertem Spiel nie wieder Ruckeln erleben.

Alternativ kannst du auch G-Sync anstatt von 144 Hz nehmen, zB bei 4K Monitoren, ich würde aber grundsätzlich bei allen anderen 144 Hz empfehlen.

Gerade für Ego Shooter sind die 144 Hz überlebenswichtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab da eher wert auf ne gute auflösung gelegt und mir nen 60hz mit 3840 x 2160 hz + g-sync geholt und ich persönlich sehe da keinen unterschied zu 120hz

bitte nicht falsch verstehen, ich kenne dich ja auch nicht und deinen skill, aber der schnellste monitor mit den höchsten hz und ms bringt in cs nix wenn ich nur amateur spieler bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst als Normalo keinen Unterschied bemerken, da das Auge eh nicht mitkommt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?