Monitor zum PS4 zocken?

BenQ 60 FPS - (Computer, PC, Youtube) Samsung Curved - (Computer, PC, Youtube)

3 Antworten

Ich hab den LG Flatron W2261VP (-PF) für 40€ auf eBay gekauft und der wird mit ++ für Hardcoregamer bewertet.

Hat aber nur 4 Millisekunden Reaktionszeit
Und kein einstellbare Halterung

0
@esser92

Wenn du das benötigst, kauf dir ne Wandhalterung... Und den Unterschied zwischen 4ms und 1ms merkt man nicht beim Spielen.... 

0
@esser92

Aber wenn es dich stört, dann musst du einen anderen Monitor suchen. 

0

Weißt Furie viel FPS der hat ?

0
@CrayzConJonas

Ich hab selbst 3 davon und kann den wirklich nur empfehlen... Super Farben, die 72Hz sind fürs spielen absolut ausreichend, zumal die Ps4 ja eh nur 60 schafft... 

0

Curved oder Flach Monitor?

Haluuu :D , Ich möchte mir ein Monitor kaufen und weiß nicht ob Curved oder Flach gut ist. Der Monitor muss ca 30 Zoll groß sein , für's zocken und für Musikproduktionen mit FL Studio. Curved oder Flach in 30 Zoll ?

...zur Frage

Zwei 22"Monitore oder lieber einen 34"Curved Monitor?

Was meint ihr?

...zur Frage

Sind Curved Monitore sinnvoll?

Hi, überlege mir momentan einen Curved Monitor anzuschaffen, da man bei Games wohl ein noch realistischeres Bild und die aufgrund der Krümmung angenehmer für die Augen sein sollen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Curved Monitoren? Haben die eventuell auch Nachteiel?

...zur Frage

Monitor vs Tv zum Zocken?

Hey ich zocke zurzeit bo3 auf dem tv(mit ps4):) Jedoch hab ich gehört das man auf dem monitor einen vorteil hätte...stimmt das? Wenn ja könnt ihr mir einen monitor empfehlen? (Nicht teurer als 150€) Thx

...zur Frage

TV oder Monitor für ps4?

Hey,

ich möchte mir bald einen neuen Monitor oder TV zulegen für das zocken auf der ps4.

Also der Monitor würde dann auf meinem Schreibtisch kommen und das gute ist , ich kann den für den pc benutzen und darauf ps4 spielen. Mein Monitor ist alt und hat kein hdmi.

ich frag mich halt ob das zu klein , könnt ihr mir einen guten monitor empfehlen , hab gehört BenQ soll gut sein , was muss ich beim Kauf beachten?

ich überleg mir einen Monitor zu holen und wenn ich einen Smart tv möchte holen mir meine Eltern den.

Hat man eigentlich einen besseren Vorteil wenn man auf einem Monitor zockt bei spielen wie fortnite z.b. Hab da mal was von Reaktionszeit gehört.

Hoffentlich kann mich jemand beraten danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?