Monitor zeigt nur Gelb an wieso denn?

...komplette Frage anzeigen siehe hier - (PC, Bilder, Farbe)

3 Antworten

Vieleicht liegt es auch nicht am Kabel, sondern die Buchsen am PC oder Monitor haben einen Wackelkontakt. Probier mal mehrere Kabel durch, wackel mal direkt an der PC-Buchse, dann mal direkt an der Monitor-buchse und versuche dadurch das Problem zu lokalisieren.

iTapix 11.12.2014, 21:31

probiere ich mal danke!

0

Hallo

Hatte ich auch scchon öfters. Meist lag es daran, dass das Verbindungskabel einen Wackelkontakt hatte, oder aber der Bus am Monitor defekt war.

Ich an Deiner Stelle würde erst ein Mal ein anderen Kabel testen.

Grüße

Da ist höchstwahrscheinlich dein vga kabel kaputt...

iTapix 11.12.2014, 21:25

aber vga ist neu gekauft

0
fezzk 11.12.2014, 21:28

Könnte ja trotzdem defekt sein und eigentlich ist das gelbe bild ein klares zeichen dafür...probier es einfach mal mit einem anderen vga kabel oder dem eines freundes aus. Zur not kannst du ja noch eins kaufen und dann wieder zurückgeben

1

Was möchtest Du wissen?