Monitor zeigt NO SIGNAL an, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo steckst du das Kabel an? Eher oben am Gehäuse oder eher unten? Du MUSST sofern eine Grafikkarte vorhanden ist das Kabel an der Grafikkarte UNTEN anschließen. Sollte meistens ein zwei hoher Schlitz sein. 

Heiho, 

Ich vermute mal dass irgendein Eingang entweder vom Bildschirm zum PC oder umgekehrt beschädigt oder kaputt ist. 

Versuchs mal mit ordentlich pusten um möglichen Staub oder andere feine Partikel zu entfernen, wenn das auch nicht hilft nimm die Eingänge mal genauer unter die Lupe und guck ob irgendwas verbogen oder beschädigt ist. 

Ich hoffe das hilft. 

MfG, der Elron 

Das habe ich schon gemacht. Danke trotzdem

0

Die Steckdosenleiste hat damit nichts zu tun.

Wichtig ist, wie du den Monitor an den PC angeschlossen hast. VGA, DVI oder HDMI. Und möglicherweise muss das am Monitor noch eingestellt werden.

Was möchtest Du wissen?