Monitor zeigt mir kein Signal an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über Windows-Taste + p schon eingestellt, dass du die Anzeige doppeln oder erweitern willst?

Möglicherweise musst du den zweiten Monitor dann in den Einstellungen der Grafikkarte quasi noch anmelden.

Hast du beide Monitore auch an der selben Grafikkarte? Es gibt ja Rechner, die haben eine interne Grafikeinheit (auf dem Mainboard oder der CPU), aber auch noch eine zusätzliche Grafikkarte. Die internen werden dann normalerweise deaktiviert, wenn eine zusätzliche Grafikkarte verbaut wird, daher müssen beide Monitore dann mit der Grafikkarte verbunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOoICESoOo
17.05.2016, 09:19

Leider ändert sich das problem nicht wenn ich auf doppelte anzeige einstelle. Beide Monitore sind am Main dran.

0

Hast du irgend eine Grafikkarte drin, die nicht der CPU-internen entspricht und hast trotzdem die CPU-interne angeschlossen, die dann natürlich kein Bild liefert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOoICESoOo
17.05.2016, 09:15

Tut mir leid ich versteh leider nur Bahnhof, kenne mich mit solchen sachen echt schlecht aus. Den Monitor den ich nach dem neuen getestet habe war vorher an der VGA dran, da ging er auch noch. Nun nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?