Monitor wird schwarz pc läuft weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe seit August das Problem wenn ich auf den PC etwas Grafiklastiges starte kackt der PC ab bwz. läuft weiter Bild geht nur weg aber um den Aus zu schalten muss ich das Netzteil Ausschalten.   ...

ich weiß mir keinen Rat mehr weiß jemand was es ein könnte habe ein 650 Watt Netzteil denke auch dass das Groß genug ist.

Hast du etwa ein Billig- (300 Watt ) FAKE-Netzteil wie Inter-Tech Combat-Power "CP-650" drin ?

http://www.au-ja.de/review-combat-power-cp-750w-xigmatek-go-green-nrp-pc702-16.phtml

nenne die exakte Bezeichnung des Netzteil -> PC öffnen 

ein gutes 650 Watt Netzteil kostet über 100 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flusenmann
02.10.2016, 20:36

Hab meins vor ca. 15 Monaten in meinen alten PC einbauen lassen für die GTX 960.CMP-650W aber in n Fachladen ich denke mal die benutzen kein schrott...hoffe ich mal

0

Hatte eine bekannte von mir auch; Hitzeschaden: Prozessor und Mainboard waren beschädigt, der Pc und alle Lüfter liefen ohne (erkennbare) Probleme, aber der Bildschirm ging nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flusenmann
02.10.2016, 20:27

CPU kann nicht sein hab n dicken CPU lüfter von Artic kühlt zwar noch mit luft aber sehr stark

0

Es kann sein das das Netzteil nicht ausreichend ist und sich die Grafikkarte dann Abschaltet. Die grafikkarte ist die Komponente von Computer die am meisten Strom benötigt als eventuell ein größeres Netzteil kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flusenmann
02.10.2016, 20:26

Hab n dicken CPU lüfter zwar noch mit luft aber sehr starkt nicht diese 08/15 dinger die mit der CPU mitgeschickt werden und ernsthaft 650 watt sollten nicht reichen???? aber ich hab dass Problem ja schon vorher gehabt bevor ich mir eine neue Graka zugelklegt habe weil ich dachte es wäre die Graka

0

Was möchtest Du wissen?