Monitor wird nur als Monitor und nicht als Lautsprecher angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn bei WIedergabe nur Realtek angezeigt wird, fehlt vielleicht der Treiber für die Grafikkarte. Die sollte dann als HDMI unter Wiedergabe erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bei mir war es auch so, der Sound geht bei mir nur wenn ich Boxen in an den Bildschirm anstecke, ich hatte zuerst das gleiche Problem wie du bis ich mir Boxen gekauft habe. Allerdings muss der Pc oder Ps4...usw.. mit einem HDMI-Kabel zum Bildschirm verbunden sein(so war es bei mir)wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird geht dann auch kein Sound mehr.

Du solltest dir also lieber Boxen oder(und) Kopfhörer besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gheurgamer
28.09.2016, 14:16

Wie gesagt, es geht um mein Heim kino und da brauche ich Sound für 6 Lautsprecher, diese werden vom Verstärker "gepowert" und den schließt man mit nem HDMI Kabel an ;)

0

Was möchtest Du wissen?