Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne das du etwas einstellst, wird auf dem Fernseher auch nichjts angezeigt. Mediaplayer nutzen gelegentlich den HDMI-Ausgang automatisch, sodass abgespielte Videos dann auf dem großen Fernseher laufen.

Möchtst du den Desktop auch auf dem Fernseher sehen, oder darauf erweitert, klicke auf dem Desktop mit der rechten Maustasgte und wähle Bildschirmauflösung, Wenn hier der 2. Bildschirm erkannt wurde, kannst du einstellen, ob dieser an satelle des PC-Monitors, als 2. Bildschirm mit gleichem Inhalt oder als Teil eines über beide Bildschieme erweiternen Desktops verwenden möchtest, auch die Position zueinander kannst du da per Drag and Drop einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevadeTobias
26.03.2016, 15:39

Mein Bildschirm wird leider nicht angezeigt. Das ist ja leider das Problem. Ich möchte es so haben das ich es als erweiterten Desktop nutzen kann. Aber trotzdem Danke.

0

Das kann nicht sein. HAst du das Kabel sicher in die Grafikkarte und nicht in den HDMI vom Mainboard gesteckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevadeTobias
26.03.2016, 15:44

Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem PC.

0

Was möchtest Du wissen?