Monitor wird nicht erkannt ein anderer aber schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann daran liegen dass ein Fehler bei den Treibern des einen Monitors vorliegt. Istt aber aus der Ferne schwer zu beurteilen. Kannst du einen Hardwareschaden ausschließen bei dem einen Monitor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukeskn
11.12.2015, 19:05

ja der Monitor funktioniert noch, wenn ich ihn an meinen Laptop anschließe bekomme ich ganz normal Bild.

0

Wenn zb deine Grafikkarte oder Windows 70 Herz ausgibt und dein Monitor ein bisschen älter ist kann er das nicht anzeigen und beibt schwarz. Herz= Bilder in der Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareGuru
11.12.2015, 18:58

Blödsinn, die Grafikkarte gibt nur das aus was der Bildschirm auch anzeigen kann...

0
Kommentar von chakajg
11.12.2015, 19:19

Heißt übrigens Hertz ^^

1

Kann es sein das du dem Monitor erst sagen muss das er den Input von dem genutzen Anschluss nehmen soll ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukeskn
11.12.2015, 19:06

Nein, an meinem Laptop funktioniert der Monitor perfekt, mit dem gleichen Kabel.

0

Was möchtest Du wissen?