2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wirst du woll keine Wandhalterung für Bekommen. denn der Standfuss ist fets und "Löcher" für ne halterung hat er an der rücksetie auch keine. Bei anderen Monitoren kannst du dich an die VESA angaben halten.

genau das war mein Problem aber trotzdem danke

0
@TimonB

Oh,ich dahte das jeder Monitor eigenlich löscher für eine halterung hat.