Monitor verstellt bitte um HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

drück halt nochmal auf auto. normalerweise kannst du mit den knöpfen am monitor das bild einstellen, verschieben usw.

Schwarzgelb7 03.10.2010, 00:50

aber echt im menü musst du irgendwo auf verscheiben und dann das bild nach unten ziehen such mal

0
ffmalex 03.10.2010, 01:00
@Schwarzgelb7

habs jetz per grafik umstellung wieder EINIGERMA?EN richtig gestellt , aber oben ist immer noch ein ca 1 cm großer schwarzer RAND !!! wo NIX ist und wo ic h auch nix sehen kann !!

0
Schwarzgelb7 03.10.2010, 01:09
@ffmalex

kay aber normal kannst normal aufs menü gröse und position umstellen probiers mal es owned

0
ffmalex 03.10.2010, 03:56
@Schwarzgelb7

naja habs nach ca 1,1/2 stunden auf Auto drücken endlich ._. danke an alle

0

tja wenns vorher lief und jetz mit der selben auflösung nicht mwhe gut läuft haste n problem. wenn du nochn pc hast versuch mal an dem einzustecken. villeicht siehst du dann wenigsten wo das problem liegt am pc oder monitor

Was möchtest Du wissen?