Monitor Verkabelung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn dein laptop 4k kann, brauchst du eigendlich nur ein HDMI Kabel ab 1.2 aufwärts...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein neues mainbord benutzen .... Soviel kosten die nicht und es ist deutlich besser als es mit Adapter umzuwandeln ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackbraten01
01.09.2016, 15:50

Wie gesagt: "Gaming Laptop"

0
Kommentar von Zombiecat
01.09.2016, 15:57

Ups überlesen dann musst du dir ein Splitter kaufen..... Oder ein externe mainbord

Musst halt schauen was du im inet so findest und was du ausgeben willst

0
Kommentar von Zombiecat
01.09.2016, 16:16

Mhhhh deshalb mag ich nicht Laptops^^ zu wenig Platz aber wenn du ein Splitter verwendest kannst du normaler weise im pc es digital trennen

0

Was möchtest Du wissen?