Monitor verbindet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kontrolliere ob der Stecker wirklich richtig eingesteckt ist und das die Pins nicht beschädigt sind. Vielleicht musst du die Schnittstelle nochmals auswählen, das der Monitor weiss welche Schnitstelle er gebrauchen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xV1NC3NTx
28.03.2016, 12:44

sorry für die dumme Frage aber was ist eine Schnittstelle

0
Kommentar von xV1NC3NTx
28.03.2016, 12:48

ja hab in mehrmals rein und wieder raus tut sich aber nix

0
Kommentar von xV1NC3NTx
28.03.2016, 12:49

danke für die hilfe geht jetzt wieder

0

Es könnte daran liegen, dass entweder dein pc sich weigert das kabel als dvi kabel zu erkennen, deine software muss geupdatet werden oder du müsstest dir ein neues kabel zulegen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xV1NC3NTx
28.03.2016, 12:42

mhh habe gestern eigentlich noch was geupdatet und ich weiß nicht ob ein kabel einfach so in 10 m kaputt geht aber mal gucken

0

ist der stecker richtig drinn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xV1NC3NTx
28.03.2016, 12:41

ja hab alles wie vorher gemacht

0
Kommentar von xV1NC3NTx
28.03.2016, 12:43

ja mein computer hatte gestern ziemlich viele bluescreens also hab ich den ram einmal raus und wieder rein gesteckt

0
Kommentar von xV1NC3NTx
28.03.2016, 12:46

also is bei mir ganz komisch normalerweise benutze ich ja hdmi aber mein monitor hat das net also stecken bei mir zwei kabel drin einmal ein weißes hdmi kabel und noch so ein blaues anderes

0
Kommentar von xV1NC3NTx
28.03.2016, 12:49

danke für die hilfe nachdem ich es ganz oft raus und wieder rein getan hab ging es wieder

0

Was möchtest Du wissen?