Welchen Kanal soll ich nehmen, wenn ich meinen Monitor über VGA anschliessen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"PC" wird VGA sein. Allerdings musst du möglicherweise am PC einstellen dass ein weiterer "Monitor" verwendet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blutwurst713
03.11.2015, 15:35

okay danke ,also ich habe das so gemacht das ich den pc ausgeschaltet habe den fernseher an auf pc eingestellt habe den pc eingeschaltet habe dann ging es aber immer noch nicht und ich habe auch vorher eingestellt das ich einen 2ten monitroe benutzen mit vga anschluss

0

Denk dran, dass VGA nur 30FPS bei FullHD (1080p) schafft

Ansonsten würde ich HDMI nehmen, da wirst du wohl am ehesten einen HDMI>VGA Adapter finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blutwurst713
03.11.2015, 15:00

ja es ist so diese antwort hilft mir nicht. meine grafikkarte hat nur einen hdmi anschluss und da habe ich schon einen richtigen monitor dran angeschlossen und deswegen halt VGA. aber  trozdem danke für die antwort

0

HDMI ist der schnellste alllerdings brauchst du auch eine HDMI Kabel dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blutwurst713
03.11.2015, 14:59

ja es ist so diese antwort hilft mir nicht ,hast du die frage gelesen?? meine grafikkarte hat nur einen hdmi anschluss und da habe ich schon einen richtigen monitor dran angeschlossen und deswegen halt VGA

0

Was möchtest Du wissen?