Monitor schwarzes Bild nach kurzer Zeit afk

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DU gehst AFK?? Also des geht gar nicht^^ Also es wird wahrscheinlich an deinen Energiespareinstellungen liegen, musst mal unter Systemsteuerung gucken, dort kannst es dann umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an deinen Einstellungen unter Systemsteuerung - Energieoptionen liegen. Bei mir ist es z. B. so eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 10 abschaltet, wenn niemand am PC arbeitet.

Diese Einstellung kann man aber beliebig verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Energiesparmodus, den der PC automatisch einlegt wenn nach einigen min nicht dran gedrückt,bewegt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Energieoptionen in der Systemsteuerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht mehr AFK gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?