Monitor schwarz & "Knackgeräusche" zu hören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann auch nur oberflächlich beurteilen, da ich mich mit der Elektronik eines Monitors nicht sehr auskenne. Aber wenn der Monitor an anderen Systemen auch nicht funktioniert, könnte er defekt sein. Evtl das Netzteil des Monitors zB.

Von daher würde ich mal testweise einen anderen probieren und den aktuellen an einem anderen System testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phsychopilz
14.08.2016, 16:04

Hilft leider alles nicht, an anderen Geräten bleibt er schwarz, der Pc zeigt an anderen Bildschirmen alles normal an. Zumal er auch ohne Anschluss nicht reagiert. Ich kann ihn nicht Aus/An-schalten, er blinkt nur fröhlich vor sich hin. 

Lohnt es sich ein neues Netzteil zu beschaffen oder hat der Bildschirm schon (falls es wirklich daran liegt) schon Schäden davon getragen?

0

Als 1. teste bitte mal einen anderen Bildschirm an dem PC. Wenn dieser geht, kannst du ziemlich sicher sein, dass der Bildschirm kaputt ist. Teste aber auch mal ein anderes Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phsychopilz
14.08.2016, 15:44

Hab ich getan, zeigt ganz normal das Bild an. Liegt also zu 100% am Bildschirm.

0

Knackgeräusche deuten auf eine defekte Festplatte hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kauf dir einen neuen pc Bildschirm den ich hatte das gleiche problem und es hat geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?