Monitor schlieren - wie kann ich diese beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das nennt sich "Motion blur" und ist ein gewollter Effekt. Schalt es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxSchwarz3
03.09.2016, 18:25

Das umschalten in den Randlosen Fenstermodus hat das ganze behoben. Zumindesten bei TW3. Keine Ahnung wieso. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Vollbild- und dem Randlosen Fenstermodus? Sehe nämlich keinen. Außer dass das schlieren verschwunden ist.

0

Das nennt sich Tearing. Mach Vsync an, dann geht es. Die FPS reichen immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxSchwarz3
03.09.2016, 17:18

Ich möchte aber ohne VSync spielen. In The Witcher 3 z.B. sehe ich mit den Höchsten Settings keinen flüssigen Ablauf, ohne VSync schon.

0

Was möchtest Du wissen?