Monitor schaden ?

7 Antworten

Vermutlich nicht.. weil es kein technisches Versagen war. (Es sei denn der Standfuß war so schlecht, dass er einfach nachgegeben hat oder das Gewicht des Monitors nicht tragen konnte)

Natürlich geht das. Ich fahre mein Auto auch immer gegen einen Baum und bekomme dann ein neues Fahrzeug vom Autohaus. Mache das schon seit Jahren so.

Natürlich bekommst du keinen neuen Monitor da es dein Verschulden war. 

Entweder hast du ihn falsch aufgebaut oder sonstwas damit gemacht. Ansonsten wäre er nicht umgefallen.

Das kommt ganz darauf an. Ist der Monitor von selbst umgekippt, weil der Ständer nicht richtig gehalten hat, oder hast du oder sonst jemand in umgeworfen? Falls der Monitor an sich einen Fehler hat, kannst du ihn zurückgeben, ansonsten nicht.

Kann ich die Klage gegen Versicherung einfordern?

Ich hatte eine Verkehrsunfall (auf dem weg zur Arbeit, bezeichnet auch als BG) Ich habe Frage ob ich noch eine Klage gegen der Versicherung eingehen soll Weil der Unfall war fast vor 2 jahre ,seit dem bin ich immer noch krank und bin am Hand schwerverletzt, rechte Hand, und worden schon 2mal operiert, (auch rechthandler ) Und wegen Unfall musste ich meine angefangen Umschulung abbrechen Kann ich das als Schaden Ersatz bezeichnen, weil wenn das mit dem Unfall nicht passiert wäre hatte ich jetzt eine Beruf und vielleicht eine feste Arbeitsplatz Das Schmerzen Geld, ist eine Sache, oder ,weil fur das Schmerzen Geld haben die mir für fast 2 jahre viel zu wenig bezahlt

...zur Frage

Haftpflichtschaden zeitwertregulierung

In meinem sehr edlen Gäste-WC ist durch eine Person der Keramikspülkasten stark beschädigt worden und seiner Haftpflichtversicherung gemeldet worden. Es gibt keinen Ersatz mehr. Lt. Veresicherung wird der Zeitwert ersetzt. 20 Jahre alt. Mit wurde eine Pauschale von 300€ angeboten. Eine Spezialfirma bietet nun doch Ersatz an, der hergestellt werden kann. Kosten MATERIAL 850€. Alternativ müsste ich das WC komplett erneuern um ein entsprechendes Bild wieder herzustellen, wodurch noch höhere Kosten entstehen würden. Bleibe ich auf der Differenz sitzen, Wer sagt, dass ein super gepflegtes, optisch einwandfreies Objekt keinen Wert mehr hat. Ich möchte nur den zustand vor Schaden erlangen.

...zur Frage

Handy auf den Boden gefallen. Schaden?

Hallo, mein neues Handy ist vom Bett auf den Boden gefallen. Können nur durch leichte Stürze des Handys, wie in meinem Fall, schäden entstehen? Von Außen sieht man nichts, aber könnte vielleicht intern etwas beschädigt sein?

lg

...zur Frage

Beim Bohren die Stromleitung beschädigt. Wer zahlt?

Moin Moin, wenn man beim Bohren die Stromleitug beschädigt hat (und nein ich habe nicht direkt über der Steckdose gebohrt), wer übernimmt die Kosten für einen evtl. entstandenen Schaden? Bohrt der Mieter immer auf eigene Gefahr? Sachverhalt: Beim Bohren sind die Sicherungen raus gefallen und es gab Funken an der Stelle. Die Hauptsicherungen sind jetzt wieder drin und es funktioniert alles in der Wohnung. Ich denk nur, dass ich die Isollierung vom Kabel doch beschädigt habe und die Sache sich mal ein Elektriker angucken soll. Für mich stellt sich nur die Frage wer die Kosten dafür trägt. Ich vermute, dass es doch mein Schaden ist, schließlich habe ich die Wohnung einwandfrei bezogen. Nur wenn die Leitung nicht wie im normal Fall verlegt worden ist (Quer durch die Wand), was ist dann?

...zur Frage

Laminat im Wohnzimmer beschädigt?

Wir wohnen in einem Haus zur Miete. Beim Umzug ist mir etwas aus der Hand gefallen und ich habe das Laminat im Wohnzimmer beschädigt. Kann ich den Schaden über meine Privathaftlicht oder meine Hausratversicherung regulieren?

...zur Frage

zahlt meine versicherung den schaden?!?!?

Ich hab meinen ca 20 monate alten laptop fallen gelassen dabei ist der bildschirm beschädigt worden und man erkennt jetzt praktisch nichts mehr

Ich hab eine ASSONA 36M SCHUTZ OHNE DIEBSTAHL

zahl so einen schaden diese versicherung oder soll ichs eher privat richten lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?