Monitor regelt die Helligkeit kurz nach dem Umstellen wieder von selbst hoch?

1 Antwort

hm, gibt es noch eine Bedienungsanleitung ?

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht ändern... wieso?

Seit heute kann ich irgendwie nicht mehr die Helligkeit anpassen. Habe unter Einstellungen nachgeschaut und im Internet nachgelesen, komme aber immer noch nicht weiter.

Siehe Bild, verringere die Helligkeitsstufe, doch es ändert sich nichts :S

Danke im voraus

...zur Frage

Counter Strike 4:3 Grafik höher?

Hey Counter Strike Community& andere,

ich habe mir vor kurzem einen 144hz (BenQ XL2411Z) Monitor gekauft weil ich mir dachte, dass es sich für meine Zwecke echt lohnt. Eigentlich spiele ich nur CounterStrike und habe auch über 144 FPS (Ich gammel meistens so bei 230).

Als ich CSGO gestartet habe mit dem neuen Bildschirm habe ich erstmal bemerkt, dass ich auf einmal schwarze Balken haben. Dies konnte ich aber in den Nvidia Grafikoptionen einfach umändern. Dazu gesagt muss man eine Nvidia Grafikkarte haben glaube ich.

Nach dem ich Balken weg bekommen habe bemerkte ich, dass ich gar nicht mehr auf meiner gewohnten Einstellung spiele sondern auf einer niedrigeren Auflösung. Meine alte Auflösung ist einfach nicht mehr als Option dargestellt (1600x1024). Das höchste das ich derzeit auswählen kann ist 1280x 1024.

Ich komme auf meine neue Auflösung nicht so gut klar und würde gerne wieder meine Alte auswählen.

evtl. hilfreiche PC SPECS:

GTX 750 ti

BenQ XL2411Z

Danke für eure Antworten

MFG Phillip

...zur Frage

BenQ XL2411Z kann keine 144Hz anzeigen?

Hey Leute,

habe bei meinem BenQ XL2411Z gerade herausgefunden, dass in dem System-Menü des Monitors bei Optimum Resolution "1920x1080 @ 120" steht. Das verwirrt mich ein wenig, weil ich vorher (hatte aufgrund von GPU Tweak 2 einen "out of range" Fehler & musste den erstmal beheben) immer 144Hz hatte & jetzt auf einmal nur mit 120Hz spielen kann. Wenn ich in NVIDIA Systemsteuerung 144Hz aktiviere, bekomme ich wieder einen Blackscreen mit der Fehlermeldung "out of range"..

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte & wie/ob man das beheben kann?

Gruß^^

...zur Frage

Monitor wird heller?

Also mein monitor und sein bild sind eig gut, jedoch hat der jetzt einfach so von jetzt auf gleich angefangen wenn ich ein spiel starte heller zu werden und das extrem so das die farben schwächer aussehen und alles so "milchig" ist, hat jmd eine ahnung woran das liegen kann?

btw es sieht aus als würde das "gamma" zu hochgestellt sein aber im game optionen egal wie ich das gamma einstelle passiert nix und wenn ich bei Nvidia unter die farbeinstellungen gehe swicht mein monitor wider auf normal zurück

...zur Frage

DVI-D möglich stärke Farben zu bekommen ( in csgo )?

Hallo !

Ich habe davor mit HDMI gespielt und die Farben waren sehr Stark und gut betont

aber da ich seit mehreren Monaten einen neuen Monitor

den BenQ Zowie XL2411 gekauft habe ,

musste ich für die 144hz eine DVI-D benutzen

( auch wenn ich es auf 120hz gecapped habe )

Die HDMI Farbestärke fehlt mir aber schon und daher wollte ich wissen ob ich es irgendwie noch verstärken kann.

Meine Monitor settings bringen nichts da sachen wie "Saturation" ausgegraut sind.

und meine NVIDIA Farbeinstellungen sind auf Max.

Danke schonmal in vorraus.

...zur Frage

was stimmt mit meinem pc nicht Bildschirm wird schwarz grafikkartenlüfter drehen auf?

Hi und zwar hab ich das Problem das nach einiger zeit mein Bild schwarz wird ohne laufende Anwendungen, und die Grafikkartenlüfter drehen hoch.

habe den PC über die Grafikkarte meines Mainboards laufen seit 2 Wochen nicht 1 mal Probleme gehabt. Ich hatte in dieser Zeit meine Grafikkarte zum Händler geschickt. Habe die Heute zurück bekommen und Beigelegt eine Nachricht das diese Einwandfrei Funktioniert. Ich denke wenn ich die wieder Einbau das der selbe Fehler wiederkommt da nix verändert wurde was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?